Zeiterfassungssystem mit WLAN, RFID & Fingerabdrucksensor

  • Komplettes Zeiterfassungssystem mit Cloud oder PC Software
  • Erfassung und Auswertung von gearbeiteten Stunden, Projektzeiten, Überstunden und Abwesenheiten
  • Für bis zu 200 Benutzer
  • Buchungen: Speichert bis zu 10.000 Buchungen
  • Hinein- und Hinausbuchen per Fingerabdruck, RFID-Ausweis oder PIN
  • Verbindung via Wi-Fi, Ethernet (LAN) oder USB-Stickanschluss
  • Schnelle und einfache Installation
  • Buchen inklusive Projektcodes
  • Intelligentes Buchen verhindert, dass Mitarbeiter versehentlich doppelt buchen
  • Kein Datenverlust durch die autmatische Sicherungsfunktion
  • Inklusive Befestigungsmaterial für die Wandinstallation
570,00 €
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 2 Werktage (DE - Ausland abweichend)